Kamerakran

Mit einem Kamerakran bekommt Ihre Video-Produktion spannende Perspektiven, häufige Perspektivwechsel und schnelle Kamerafahrten.

Der JIMMY JIB TRIANGLE ist ein modularer Kamerakran mit bis zu 9 Meter Armlänge. Der Remote-Head ist für Kamerasysteme bis 23kg ausgelegt und bietet dadurch vielseitige Einsatzmöglichkeiten, sowohl im Event- als auch im Filmbereich. Der Kamerakran wird in der Regel von einer Person bedient. Dieser schwenkt den Kran, bedient Zoom und Schärfe, und steuert den Remote-Head. Dank Aluminium-Leichtbauweise ist der Kamerakran auch bei wechselnden Drehorten schnell aufgebaut und einsatzbereit.

Seit über 10 Jahren bin ich weltweit als Kamerakran-Operator unterwegs und habe verschiedene Systeme kennengelernt. Inzwischen besitze ich selber einen JIMMY JIB TRIANGLE Ein-Mann-Kran, welcher sehr flexibel einsetzbar ist. Durch Fachwissen in der Bildkomposition und jahrelanger Erfahrung bin ich in der Lage, kreative und flüssige Kamerafahrten zu liefern.

Kontakt

Als Kameramann, Kamerakran- oder Drohnen-Operator, mit oder ohne Equipment, ob Deutschland, Europa oder im Rest der Welt – Ich freue mich über Ihre Kontaktanfrage.

+49 176 61491036
work@simonrecker.de